8

Abgenommene Kilo`s


Die Anzahl meiner abgenommen Kilogramm

340

Anzahl der Team-Mitglieder


Komm auch du ins TEAM!


Unsere Reise beginnt hier und jetzt, sei dabei und begleite mich!


Ich werde regelmäßig meinen aktuellen Fortschritt als Blogartikel verfassen und würde mich freuen wenn ich dich motivieren könnte mit mir, an einem Strang zu ziehen. Du findest auch Interessante Blogbeiträge zu den Themen gesunde Ernährung, Stress Bewältigung sowie Sport & Bewegung.

Schreibe mir wöchentlich deinen Fortschritt, in unserer privaten Facebook Gruppe und lass uns an deinem Erfolg teilhaben.

Gerne können wir uns auch austauschen und diverse Fragen beantworten.

Hör dir gerne auch mal meinen Podcast an, ich bin überzeugt du kannst ein paar Interessante Infos für dich mitnehmen!

 

Dein Erfolg, liegt mir am Herzen!

Viel Erfolg!

 
 

Manuel Giesser  - Team GESUND & FIT werden 

Zögere nicht dem GESUND & FIT Team beizutreten!

 
 
 
dietitian3-services-icon8

Ausreichend Bewegung im Alltag integrieren
dietitian3-services-icon4

Muskeln als Fatburner nutzen