Wir beschäftigen uns in dieser Folge, mit dem Zusammenhang von Zähnen und Organen. Wusstest du, dass deine Zähne eng mit bestimmten Bereichen deines Körpers verbunden sind? Hast du jemals von der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) gehört, die diesen Zusammenhang seit Jahrtausenden versteht?
In diesem Podcast werden wir in die Welt der TCM eintauchen und entdecken, wie Zähne und Organe miteinander verbunden sind und wie diese Verbindung uns helfen kann, Erkrankungen vorzubeugen. Wir werden klären warum die Mundhöhle als "Fenster zum Körper" gilt.
Lassen uns gemeinsam auf eine Reise gehen und die Geheimnisse hinter dieser Verbindung entdecken, die dir dabei helfen wird, deine Gesundheit besser zu verstehen und zu schützen. Sei dabei und lerne, wie DU deine Zähne und Organe in Einklang bringen kannst.
 
 

Podcast Sprecher: Manuel Giesser