Hör auf Ausreden zu suchen und beginne noch heute in dein Gesund & Fit Leben. Wenn wir möchten, gibt es immer einen besseren Weg zu starten, aber das sind einfach nur falsche Glaubenssätze, die wir uns selbst in den Kopf setzen! Ein gesunder und fitter Lebensstil, muss nicht dein Leben einschränken und ist in unserem Leben integrierbar. Wir können Gewicht und somit fett verlieren, gleichzeitig unsere Muskeln stärken sowie langfristig gesund leben! Wir müssen nur damit beginnen! Ich hoffe ich kann dich ein wenig dazu motivieren und unterstützen endlich anzufangen! Wir machen keine schnelle Diät sondern nehmen den Druck raus und kommen in kleinen Schritten an unser Ziel! Tägliche Tabata / HIIT Workouts unterstützen uns die nötige Muskulatur aufzubauen, die unser Körper als Fatburner benötigt! Ich freu mich das du wieder bei meinem GESUND & FIT Podcast dabei bist!
 

Podcast Sprecher: Manuel Giesser